ISSB SPAMTrash - Beitrag
Das Forum zum Antispam-Programm SPAMTrash
[ISSB SPAMTrash-Forum] [Forenliste] [Suchen] Vorheriges Thema  nächstes Thema
324. "Protokollfenster" nach Start von ISSB SpamTrash - (23.07.2010 18:15:10 - Frank) - 4 Beiträge
"Protokollfenster" nach Start von ISSB SpamTrash
23.07.2010 18:15:10   Frank
Hallo,

kann es sein, dass seit einer der letzten Versionen nach dem Start der Anwendung immer das "POP3- und SMTP-Protokoll"-Fenster angezeigt wird.
Bei mir ist das nämlich so. Habe das nirgends explizit eingestellt und weiss auch nicht, wie ich´s abstellen kann.
Selbst wenn ich´s nach dem Start "wegklicke" ist beim nächsten Start wieder da...

Wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte wäre ich sehr dankbar.

Gruss
Frank

Antwort/Beitrag:

Zitat einfügen Fettdruck einfügen Kursivschrift einfügen Hervorhebung einfügen (z. B. Code) Hyperlink einfügen   Grafiken für Smilies zulassen

Name: Email (um Antwort zu erhalten):

Folgeantworten
AW: Protokollfenster nach Start von ISSB SpamTrash am: 24.07.2010 18:29:13 von: Jens (ISSB) () Auf diesen Beitrag antworten
Das Protokollfenster kann im Menü Ansicht POP3- und SMTP-Protokoll abgestellt oder aktiviert werden.
Wird es deaktiviert, dann wird es auch nicht angezeigt. Zumindest nicht, bis die erste Fehlermeldung auftritt.
Die soll nämlich sichtbqar sein. Wenn dann das Protokollfenster stört, sollte es wieder deaktiviert werden.
Das kan auch mit dem Kzeuzchen in der linken Ecke oben realisiert werden.
Sollte ich das Fenster auch bei Fehlermeldungen lieber nicht automatisch aktivieren?
Interessieren Fehler nicht so sehr?