ISSB SPAMTrash - Beitrag
Das Forum zum Antispam-Programm SPAMTrash
[ISSB SPAMTrash-Forum] [Forenliste] [Suchen] Vorheriges Thema  nächstes Thema
323. Mein Feedback zu SpamTrash - (20.07.2010 23:23:04 - leachimus) - 8 Beiträge
AW: Mein Feedback zu SpamTrash
21.07.2010 12:20:30   Jens (ISSB) ()
Hallo Michael,
fein, danke.
Die Deaktivierung des Taskleistensymbols wird implementiert.

Dass der Focus bei Anwahl eines anderen Kontos woanders ist, dem gehe ich nach. Die Sortierung speichert SPAMTrash für jedes Konto separat.

SSL hat wirklich noch einen Fehler, der sich besonders bei Abfrage des Googlemailservers zeigt. Momentan habe ich einen Thread im MS VC++ Forum eröffnet, der sich mit diesem Problem befassen sollte. Denn eine Lösung habe ich vorerst nicht.
http://social.msdn.microsoft.com/Forums/de-DE/visualcplusde/threads (JenserB)

Der Zertifikats-Fehler, der vor allem beim Yahoo-Mailserver auftritt habe ich auch noch nicht näher ananysieren können. Ich frage mich nur, warum SPAMTrash mit den meisten Uni-Servern und mit meinem Mailserver bei CRNET problemlos funktioniert. Aber da komme ich noch dahinter.

Das mit "immer vertrauen" sollte gerade ausgeschlossen werden, denn:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/EFF-zweifelt-an-Abhoersicherheit-von-SSL-963857.html oder ein Unterartikel geben Hinweise dazu.

Stimmt, das automatische Löschen (oder Wegwerfen) von Mails, die bestimmte Bedingungen erfüllen ist nich nicht vollständig implementiert. Da ist mir SSL dazwischen gekommen.
Allerdings als Notlösung könntest Du mit der erweiterten Kontoeinstellung "gesehene Spams löschen" arbeiten. Dann werden Spams automatisch beim nächsten Mailabruf gelöscht, wenn sie gesehen wurden.

Ja, die Vorschau... Dahinter steckt ein Template, welches im SPAMTrash-Datenverzeichnis unter Templates liegt und Mail.htm heißt.
Willst Du mal ein freundliches Muster machen?
Dann könnte ich das einbauen, natürlich mit freundlicher Genehmigung von (Dein Name im Quelltext), wenn Du willst.

Gruß aus Dresden
und ein großes Danke für Deine Bemühungen
Jens

Antwort/Beitrag:

Zitat einfügen Fettdruck einfügen Kursivschrift einfügen Hervorhebung einfügen (z. B. Code) Hyperlink einfügen   Grafiken für Smilies zulassen

Name: Email (um Antwort zu erhalten):

[ISSB SPAMTrash-Forum] [Forenliste] [Suchen] Vorheriges Thema  nächstes Thema