ISSB SPAMTrash - Beitrag
Das Forum zum Antispam-Programm SPAMTrash
[ISSB SPAMTrash-Forum] [Forenliste] [Suchen] Vorheriges Thema  nächstes Thema
317. Löschen von Spam von Web.de Account - (24.04.2010 10:01:50 - Reinhard) - 8 Beiträge
AW: Löschen von Spam von Web.de Account
01.06.2010 01:03:31   Jens (ISSB) ()
Hallo Reinhard,
mit Deiner Idee (kleines Problem) könnten gleich mehrere Probleme aus der Welt geschaffen werden. Es hat mich auf die Idee gebracht, mehrere Operationen während eines Requests durchzuführen (Löschen von Mails beim Abholen neuer Emails usw.).
Und das ist auch notwendig, denn beim Test der neuen Funktion (min. Zeit abwarten, bevor der nächste Zugriff auf den Mailserver erfolgt), trat folgendes Problem auf:
Wird das Mailserverkonto web.de nach neuen Emails abgefragt, können die Spams erst wieder nach 15 min. gelöscht werden.
Werden dann nach 15 min. die Spams gelöscht, dann können erst nach weiteren 15 min. wieder neue Emails abgefragt werden.
Das ist nervend
Deshalb musste ich folgende weiteren Optionen implementieren:
-Während des Löschens von Emails neue Emails vom Mailserver abholen
und
-Während des Abholens neuer Emails Spams vom Mailserver löschen

Mit der letzten Option dürfte auch gleich ein Wunsch vieler SPAMTrash-Nutzer erschlagen sein (hoffe ich).

Leider ist das nicht so trivial, wie es klingt und wir noch ein kleines Weilchen dauern.
Deshalb brauchen wir noch a bissle Geduld.

Antwort/Beitrag:

Zitat einfügen Fettdruck einfügen Kursivschrift einfügen Hervorhebung einfügen (z. B. Code) Hyperlink einfügen   Grafiken für Smilies zulassen

Name: Email (um Antwort zu erhalten):

[ISSB SPAMTrash-Forum] [Forenliste] [Suchen] Vorheriges Thema  nächstes Thema