| ISSB SPAMTrash - Beitrag | |
| Das Forum zum Antispam-Programm SPAMTrash | |
| [ISSB SPAMTrash-Forum] [Forenliste] [Suchen] |
|
| 317. Löschen von Spam von Web.de Account - (24.04.2010 10:01:50 - Reinhard) - 8 Beiträge |
| AW: Löschen von Spam von Web.de Account 29.05.2010 14:39:07 Reinhard |
| Hallo Jens, Super! Ich freue mich auf das nächste Update. Vielen Dank, daß du dich meines kleinen Problems angenommen hast. Für mich ist Spamtrash damit dann absolut perfekt. |
|
| Folgeantworten |
| AW: Löschen von Spam von Web.de Account | am: 01.06.2010 01:03:31 von: Jens (ISSB) () | Auf diesen Beitrag antworten |
| Hallo Reinhard, mit Deiner Idee (kleines Problem) könnten gleich mehrere Probleme aus der Welt geschaffen werden. Es hat mich auf die Idee gebracht, mehrere Operationen während eines Requests durchzuführen (Löschen von Mails beim Abholen neuer Emails usw.). Und das ist auch notwendig, denn beim Test der neuen Funktion (min. Zeit abwarten, bevor der nächste Zugriff auf den Mailserver erfolgt), trat folgendes Problem auf: Wird das Mailserverkonto web.de nach neuen Emails abgefragt, können die Spams erst wieder nach 15 min. gelöscht werden. Werden dann nach 15 min. die Spams gelöscht, dann können erst nach weiteren 15 min. wieder neue Emails abgefragt werden. Das ist nervend ![]() Deshalb musste ich folgende weiteren Optionen implementieren: -Während des Löschens von Emails neue Emails vom Mailserver abholen und -Während des Abholens neuer Emails Spams vom Mailserver löschen Mit der letzten Option dürfte auch gleich ein Wunsch vieler SPAMTrash-Nutzer erschlagen sein (hoffe ich). Leider ist das nicht so trivial, wie es klingt und wir noch ein kleines Weilchen dauern. Deshalb brauchen wir noch a bissle Geduld. ![]() |
||
| AW: Löschen von Spam von Web.de Account | am: 23.06.2010 22:33:19 von: Jens (ISSB) () | Auf diesen Beitrag antworten |
| wenn Du die Version 1.2.56.252 ziehst, könntes Du mal austesten, ob Dich die neuen Einstellungen in den Kontoeigenschaten weiterbringen. Unter Erweitert kannst Du 16 min einstellen und gleich noch das erste Häkchen "neue Mails abholen, wenn Emails gelöscht werden". Viel Erfolg. |
||
|