ISSB SPAMTrash - Beitrag
Das Forum zum Antispam-Programm SPAMTrash
[ISSB SPAMTrash-Forum] [Forenliste] [Suchen] Vorheriges Thema  nächstes Thema
317. Löschen von Spam von Web.de Account - (24.04.2010 10:01:50 - Reinhard) - 8 Beiträge
AW: Löschen von Spam von Web.de Account
27.04.2010 02:27:12   Reinhard
Hallo Jens,
Schön daß dir mein Vorschlag gefällt.
Beim Abrufen klappt das mit 16 Min bestens (außer bei Neustart der Anwendung). Aber zum Löschen muss ich mich ja wieder einloggen.
Meist reagiere ich ja auf das blinkende Icon (=>es wurde gerade abgerufen). Jetzt will ich die Werbung auch gleich los werden, kann aber nicht, weil ich auf das Zeitlimit warten muss. Wenn ich dann tatsächlich zur passenden Zeit dran denke zu löschen, gibt es wahrscheinlich beim nächsten Abruf ein Problem, weil ich ja kurz vorher zum löschen eingeloggt war => wieder eine Fehlermeldung.
Mit "Vormerken" meinte ich, daß die Mail markiert wird, beim nächsten Abruf des Kontos gelöscht zu werden. Dann wäre mit einem Einloggvorgang Abrufen und Löschen gleichzeitig erledigt, immer sauber im 16 Minutentakt. Das würde das Problem doch am besten lösen, weil ich seltener (und nie manuell) einloggen muss.

Antwort/Beitrag:

Zitat einfügen Fettdruck einfügen Kursivschrift einfügen Hervorhebung einfügen (z. B. Code) Hyperlink einfügen   Grafiken für Smilies zulassen

Name: Email (um Antwort zu erhalten):

[ISSB SPAMTrash-Forum] [Forenliste] [Suchen] Vorheriges Thema  nächstes Thema