ISSB SPAMTrash - Beitrag
Das Forum zum Antispam-Programm SPAMTrash
[ISSB SPAMTrash-Forum] [Forenliste] [Suchen] Vorheriges Thema  nächstes Thema
317. Löschen von Spam von Web.de Account - (24.04.2010 10:01:50 - Reinhard) - 8 Beiträge
AW: Löschen von Spam von Web.de Account
24.04.2010 20:41:25   Jens (ISSB) ()
Hallo Reinhard,
das ist eine gute Idee.
Ok, die Einstellung für das Zeitintervall auf das Mailkonto zu beziehen, gefällt mir. Das wird mit für die Realisierung geplant.

Trotzdem verstehe ich noch nicht ganz, warum nach 16 min. ein timeout-Fehler von web.de ausgegeben wird.

Zum 2. Punk: Vormerken...
Meinst Du, mit Vormerken ein händisches Markieren von Emails für die automatische Löschung beim nächsten Mailabruf?

Eine Ignorieren-Markierung von Emails, die also beim Spamlöschvorgang nicht gelöscht werden sollen, macht die Funktionalität etwas undurchsichtig. Denn der Grund hierfür liegt ja eigentlich nur in der Bedienbarkeit des Mailkontos bei web.de.
Eine Lösung wäre vielleicht, dass als neue Konto-Einstellung zusätzlich zum Intervall auch noch die min. Zugriffszeit definiert werden kann. So würde beim nächsten Spamlöschvorgang die Spams von web.de erst gelöscht werden, wenn diese min.-Zeit vorüber ist.

Gruß
Jens

Antwort/Beitrag:

Zitat einfügen Fettdruck einfügen Kursivschrift einfügen Hervorhebung einfügen (z. B. Code) Hyperlink einfügen   Grafiken für Smilies zulassen

Name: Email (um Antwort zu erhalten):

[ISSB SPAMTrash-Forum] [Forenliste] [Suchen] Vorheriges Thema  nächstes Thema