ISSB SPAMTrash - Beitrag
Das Forum zum Antispam-Programm SPAMTrash
[ISSB SPAMTrash-Forum] [Forenliste] [Suchen] Vorheriges Thema  nächstes Thema
315. Kopieren aus der Email-Vorschau - (04.03.2010 16:48:02 - Frank) - 14 Beiträge
AW: Kopieren aus der Email-Vorschau
18.03.2010 17:54:22   Frank
Hallo Jens,

also bei mir funktioniert das nicht (V1.2.55.241).
Weder ein markierter Text aus der Vorschau, noch mit rechter Maustaste,
noch mit dem von Dir angesprochenen Button. Das einzige was funktioniert ist über das Menü->Bearbeiten->Kopieren, dann aber halt der gesamte Inhalt der Vorschau. Und ich weiss (weil immer gerne genutzt) dass das mit früheren Version ging. Mit kommt es so vor (da ja Buttons/Menüs/Rechtsklick vorhanden aber in der Zwischenablage davon nichts ankommt) als ob es sich um einen kleinen Bug handeln könnte...

Danke für eine Antwort
Frank

Antwort/Beitrag:

Zitat einfügen Fettdruck einfügen Kursivschrift einfügen Hervorhebung einfügen (z. B. Code) Hyperlink einfügen   Grafiken für Smilies zulassen

Name: Email (um Antwort zu erhalten):

Folgeantworten
AW: Kopieren aus der Email-Vorschau am: 18.03.2010 18:14:08 von: Jens (ISSB) () Auf diesen Beitrag antworten
oi, das wundert mich.
Also bei mir sehe ich den Mailtext in der Mailvorschau, markiere einen Textabschnitt gehe mit der rechten Maustaste darüber und kopiere einfach den markierten Teil.
Auch der Schalter in der Vorschau-Symbolleiste (im Fensterrahmen der Vorschau) funktioniert bei mir.
Ich habe hier WinXP. Auch unter W7 funktioniert das. Eigentlich sollte diese Funktion plattformunabhängig sein, aber was hast Du für ein Betriebssystem?

Die aktuelle Version (1.2.56.242) hat dort keine Änderung erfahren.