| ISSB SPAMTrash - Beitrag | |
| Das Forum zum Antispam-Programm SPAMTrash | |
| [ISSB SPAMTrash-Forum] [Forenliste] [Suchen] |
|
| 315. Kopieren aus der Email-Vorschau - (04.03.2010 16:48:02 - Frank) - 14 Beiträge |
| Kopieren aus der Email-Vorschau 04.03.2010 16:48:02 Frank |
| Hallo Gemeinde, ich benutze SPAMTrash und bin i.A. sehr zufrieden mit der Software. Leider ist es seit einigen Versionen wohl nicht mehr möglich direkt aus der Email-Vorschau per copy-paste eine markierte Textpassage direkt herauszukopieren, was ich sehr vermisse, da ich dies desöfteren benötige. Über das Menü Bearbeiten->Kopieren wir leider nur der gesamte raw-Inhalt der email kopiert... Ist es möglich dieses Feature in zukünftigen Versionen weider einzubauen? Gruss Frank |
|
| Folgeantworten |
| AW: Kopieren aus der Email-Vorschau | am: 04.03.2010 18:56:41 von: Jens (ISSB) () | Auf diesen Beitrag antworten |
| Das Feature wurde nie ausgebaut. Im Menü Bearbeiten kann die aktuelle Email kopiert werden und mit der rechten Maustaste der Inhalt des Vorschaufensters. Dafür existiert auch ein Schalter. Er befindet sich unmittelbar über der Emailvorschau und heißt "Kopieren". Das Symbol sieht genau so aus, wie oben in der Symbolleiste. ![]() |
||
|