ISSB SPAMTrash - Beitrag
Das Forum zum Antispam-Programm SPAMTrash
[ISSB SPAMTrash-Forum] [Forenliste] [Suchen] Vorheriges Thema  nächstes Thema
302. Fehlende Blacklist mit automatischer Löschfunktion - (09.12.2009 14:43:21 - Sven) - 4 Beiträge
AW: Fehlende Blacklist mit automatischer Löschfunktion
12.12.2009 02:20:43   Jens Börner (ISSB) ()
Hallo Sven,
danke für Deinen Hinweis.
Es ist angedacht, die Protokollierung in SPAMTrash völlig zu überarbeiten.
Ist das geschaft, liegt ein Protokoll über alle je empfangenen und gesendeten Mails in SPAMTrash vor.
Dann kann auch die Funktion "Automatisches Entfernen von Spam-Mails am Mailserver" implementiert werden.
Grüße
Jens

Antwort/Beitrag:

Zitat einfügen Fettdruck einfügen Kursivschrift einfügen Hervorhebung einfügen (z. B. Code) Hyperlink einfügen   Grafiken für Smilies zulassen

Name: Email (um Antwort zu erhalten):

Folgeantworten
AW: Fehlende Blacklist mit automatischer Löschfunktion am: 12.12.2009 07:24:49 von: Sven () Auf diesen Beitrag antworten
wie ich das sehe ist das wenig praxisgerecht, da ich durchaus sog. spam-mails z. B. aus dem dienst readnotify erhalte, die ich nur gucke, aber nicht runterlade. Nein bitte eine eigene Blacklist-Funktion wie sie diauch dieme Konkurrenz schon seit Jahren anbietet, die nur die Mails bestimmter absender dauerhaft im vorfeld löscht. damit entfiele auch die unnötige prüfung solcher mals, was beim mobil computing mit volumenbeschränkung sehr nützlich wäre. wann hören sie mal auf die praktiker?
ich nehme an, den beitrag zur ssl-unterstüzung durch avast 5 haben sie gelesen. das erweitert natürlich den nutzen von spamtrash erheblich aber eben n ur mit diesem produkt.